Taschen Designer

Bally Handtaschen

Bally Damen Handtaschen:

Bally Handtaschen sind einfach umwerfend. Doch was gibt es zur Geschichte des Labels zu sagen? Wenn ihr denkt, es war nur bei Dornröschen so, dass ein einziger Schuh das Leben einer Dame und eines Prinzen komplett veränderte und bereicherte, habt ihr euch geschnitten. Denn wer die einmalige Geschichte des ehemaligen Hosenträger und Gummiband Unternehmens Bally gehört hat, wird große Augen und Ohren machen.

Einer der Gründer von Bally sollte an einem Tag durch Paris gelaufen sein. Da fiel ihm ein Schuh ins Auge, der ihn unheimlich faszinierte. Dieses Modell fesselte ihn so sehr, dass er ihn nie wieder aus dem Kopf bekam – so schön war er. So fing er an eigene Schuhkreationen zu entwerfen, welche die Träger ebenso in ihren Bann ziehen sollten, wie der Schuh, den er an diesem besagten Tag entdeckte. Aus dieser Hingabe und Leidenschaft wurde ein kleines Unternehmen und später – also heute – eine ganze Modemarke mit vielen Schuh-Kreationen.

Bally steht weltweit für seine großartigen Materialien und die liebevolle Verarbeitung in höchster Qualität. Das macht Bally international als angesagtes Luxuslabel bekannt. Dennoch ist der Stil der Bally Handtaschen eher stilvoll und schlicht. Das macht die Kreationen bei Fashionistas, welche dem Trend im Understatement nachkommen, sehr sympathisch. Auch Hollywood-Ikone Jessica Alba begeistert sich für Bally Damentaschen. Schon einige Male konnte man sie auf dem Sunset Boulevard in Hollywood, Los Angeles, beobachten.

Doch auch andere Stars und Sternchen fröhnen dem Trend von Bally. Die Marke bietet einfach Glamour ohne groß anzugeben. So kann man die Taschen-Kollektionen auch zu auffälligen Modeaccessoires tragen und wirkt damit nie überladen. Auch der Adel trägt Bally ebenso gerne, wie einstige große Persönlichkeiten – so auch Königin Beatrix und Charlie Chaplin. Wenn ihr die Mode hautnah erleben wollt, solltet ihr eine der weltweit vertretenen Bally Boutiquen besuchen. Hier gehen heute auch Rap-Stars wie Rick Ross und Jay-Z ein und aus. Wenn ihr Glück habt, lauft ihr eurem Idol geradewegs in die Arme. Jedoch hast du auch die Möglichkeit, die Bally Handtaschen in einem unserer Online Shops zu bestellen. Hier habt ihr den Vorteil, dass ihr die Meisterstücke vor dem heimischen Spiegel testen könnt – ohne dem Stress der im Hintergrund stehenden Verkäufer. Sichere dir jetzt ein super eleganten Look mit den schicken Bally Handtaschen.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert