Taschen Designer

Cavalli Handtaschen

Cavalli Damen Handtaschen:

Roberto Cavalli Handtaschen sind absolute Exoten mit unglaublichem Ausdruck. Roberto Cavalli wurde als Arbeitersohn geboren. Sein Großvater war ein begnadeter Künstler, dessen Werke sogar in Ufizien aushängen. Er war es auch, der dem jungen Cavalli die Kunst näher brachte. Der Italiener ließ sich davon sehr inspirieren. So entstand sein Faible für Kunstwerke und der brennende Ehrgeiz etwas ganz Großes zu erreichen. Vor allem verschiedene Farben und Lederarten begeisterten den Designer, der später ein ganzes Modeimperium aufbauen sollte. Eine bestimmte Lederdruckart sollte sein Durchbruch werden.

Mittlerweile ist Cavalli an der

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API