Preis

Designertaschen im Wert von 500 bis 1000 Euro

Designertaschen im Wert von 500 bis 1000 Euro gibt es hier:

Will ich sehen >>

Premiumprodukte, stylische Ergänzung des eigenen Looks und eine Brise Luxus – das sind Designertaschen. Diese Art von Handtaschen ist schon seit über einem Jahrhundert besonders gefragt. Hier handelt es sich um einen Bereich, bei dem sich die Spreu vom Weizen trennt. Das gilt nicht nur für die Qualität, sondern für alle Aspekte. Das Design ist meistens etwas peppiger, die Materialien, welche verwendet werden, sind meist exklusiver und die Verarbeitung ist stets sehr hochwertig. Das macht die Designertaschen zu absoluten Must Haves für modebewussten Damen. Darunter befinden sich auch einige It-Bags, welche jede Saison neue gehyped werden. Doch diese Taschenkreationen sind niemals nur ein kurzlebiger Trend, der nächstes Jahr schon wieder vergessen ist.

Beim Kauf haben wir einen guten Tipp. Besuch doch unsere Designer wie Tod’s, Bottega Veneta oder Yves Saint Laurent. Diese Modeschöpfer haben Modelle in ihrem Sortiment, denen man die Klasse sehr stark ansieht – jedoch handelt es sich hier oft um zeitlose Stücke, die nie aus der Mode kommen und demnach immer getragen werden können.

Zudem gibt es die unterschiedlichsten Handtaschen für jeden Anlass. Es kommt ganz darauf an, mit welcher Tätigkeit du am meisten dein Tagwerk verbringst. Bist du eine Shopping-Queen, die gerne auf den Einkaufsmeilen bummeln geht, solltest du dir einen geräumigen Shopper gönnen. Wenn du gerne in den angesagtesten Bars und Clubs der Stadt feiern gehst, empfehlen wir dir eine glamouröse Abendtasche oder eine Clutch. Diese Modelle sind zwar klein aber “Oho”. In dem Fall, dass du eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau bist, die sich täglich im harten Alltag beweisen muss, ist eine hochwertige Businesstasche von Vorteil. Diese Taschen müssen durch Eleganz und Understatement überzeugen. Wichtig ist die gute Verarbeitung und clevere Innenfächer, die Platz für wichtige Utensilien, wie Dokumente und Notebook, bieten.

Egal für welche Sorte von Designertaschen dein Herz schlägt, du wirst überrascht sein über deren Langlebigkeit. Ein sehr gutes Taschen-Modell bekommst du schon zwischen 500 Euro und 1.000 Euro. Besuche gleich unsere angesagten Designer und lass dich verzaubern. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert