Taschen Designer

Christian Dior Handtaschen

Dior Damen Handtaschen:

Viele modebewusste Damen würden sagen „J’adore Dior“, wenn sie die Dior Handtaschen des weltweit bekannten französischen Designers sehen. Die Schaffenszeit des Modemachers war leider sehr kurz, dafür aber sehr intensiv. Zehn Jahre lang bekam er von allen Seiten Zuspruch und wurde hoch verehrt. Jedoch lief diese ruhmreiche Zeit sehr kurz, bevor er 1957 verstarb.

In der Jugend interessierte sich Christian Dior eher für die Kunst. Er brachte es zu einer eigenen Galerie, welche sehr erfolgreich war. Die Weltwirtschaftskrise im Jahr 1929 beendete letztendlich seinen Traum vom großen Künstler. Während der Zeit des Zweiten Weltkrieges boten sich für Christian Dior kaum Chancen künstlerische Arbeit zu leisten. Zu sehr wurde er in seinen kreativen Möglichkeiten eingeschränkt. Nachdem sich die Lage wieder normalisiert hatte und der Krieg zuende war, gründete er im Jahr 1947 sein eigenes Modelabel unter dem eigenen Namen Christian Dior.

Er entwarf vor allem zauberhafte Kleider, welche von unwiderstehlicher Eleganz zeugten. Auch zierliche Christian Dior Handtaschen, sehr kurze Damenjacken und aufreizende Röcke wurden das Aushängeschild der Marke. Christian Dior bestimmte den Look der 50er Jahre. Auch heute noch wird der Look von Christian Dior noch oft kopiert. Neben den Christian Dior Taschen produziert das Designer-Label auch Mode, Schmuck und Parfums.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird die kreative Leitung mit den besten Designern besetzt. Dazu gehörten schon Yves Saint Laurent, John Galliano und Karl Lagerfeld. Das ist auch der Grund für den anhalten Erfolg des Modehauses Dior. Bereits Kanye West mischte in den Kreationen mit. Grund genug, um sich die neuen Christian Dior Handtaschen anzusehen. Im Internet gibt es zahlreiche Modelle, die angeboten werden, jedoch muss man immer Acht geben, denn auch einige Fakes kursieren. Um euch den Kauf zu erleichtern und eine Vorauswahl zu treffen, haben wir eine Übersicht mit allen aktuellen Modellen – natürlich 100 Prozent Original!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert