Taschen Designer

Loxwood Handtaschen


 

Loxwood – der moderne Cabas Look

Loxwood kreiert luxuriöse Taschen, die Glamour und den klassischen Pariser Stil in sich tragen. Generell fügen die Loxwood Handtaschen dem Look eine französische Note zu. Die Marke wurde in den 1990er Jahren mit einer exklusiven Auswahl von “Cabas” Taschen, Reisetaschen und Home-Accessoires eingeführt. Heute sitzt die ursprüngliche Loxwood Filiale noch immer in St Germain. Die Frühjahr / Sommer Kollektion 2012 der Loxwood Taschen wurde von der eleganten französischen Schauspielerin Gwedoline Hamon gestaltet.

Dabei können die Taschen ein was ganz besonders: positiv mit Farben knallen. Schau dir die besten Modelle der Kollektion 2012 gleich auf dieser Seite an.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert