Taschen Designer

Paris Hilton Handtaschen


 

Paris Hilton – Taschen Trends des It Girls

Paris Hilton – das Original des amerikanischen It Girls. Bereits vor ungefähr sechs Jahren versuchte sich die Millionen-Erbin mit einer eigenen Gesangskarriere. Als die meisten aber bemerkten, dass die Blondine nicht besonders gut im Gesang ist, starte das Mädchen ihre ganz eigene Schuh-Kollektion. Damit war ein Traum für alle Fashionistas wahr geworden, die den Style der Trendsetterin Paris Hilton schätzen und sich nichts sehnlicheres wünschen, als einmal wie sie auszusehen.

Unnötig gilt hier zu sagen, dass sie Hacken der Schuhe mehr als hoch sind. Der Stil der Stilettos und Keilabsätze kommt von der Designerin höchst persönlich. Auch bei den Paris Hilton Handtaschen erwarten uns viele Animal Prints, helle Farben und Lackleder. Wenn man glamouröse, aber dennoch günstige Taschen kaufen möchte, ist man mit der Paris Hilton Handtaschen Kollektion bestens versorgt.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert