Taschen Designer

Pauric Sweeney Handtaschen

Pauric Sweeney Damen Handtaschen:

Sie sparen bis zu: 10%Bestseller Nr. 6
Sie sparen bis zu: 25%Bestseller Nr. 8

Wie die zeitgenössischen Designer Hussein Chalayan, Alexander McQueen und Giles Deacon lebte auch Pauric Sweeney in der Gegend. Dort galten verfallene Lagerhallen aus dem 19. Jahrhundert als ideale Orte zum Designen von Modekreationen. Die industriellen Bereiche wurden renoviert und in Ateliers, Galerien und Wohnräume für den talentierten Zustrom aus England und der ganzen Welt umgebaut. Dort konnten sich junge Modeschöpfer und Künstler mit ihren Designs austoben. Diese Orte galten als Wurzel und Galerie für junge Designer.

Am Anfang arbeitete der junge Pauric Sweeney noch als Architekt. Jedoch wechselte er zum Modedesign, da er die Schönheit der Mode und des Schmucks erkannte. Sofort begann er die Arbeit mit unterschiedlichsten Materialien und Techniken. Seine Kreationen waren so innovativ, dass er schnell die Aufmerksamkeit der führenden Magazinen, wie Visionaire, The Face, Vogue und das Purple Magazine, auf sich zog. Sweeney präsentierte seine erste Kollektion auf der Louvre während der Pariser Fashion Week im Jahr 2000. Seine Entwürfe waren der “New London Look” und seine große Mode-Karriere konnte beginnen. Auch die Kritiker lobten seine Modekreationen. Seine letzte Ready-to-Wear Kollektion präsentierte er feierlich im Royal Opera House im Oktober 2004.

Pauric Sweeney Handtaschen wurden im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Im Sommer dieses Jahres verlegte der Designer sein Atelier nach Florenz, Italien, um dort eng mit renommierten italienischen Gerbereien und Handwerksmeistern zusammen arbeiten zu können. Pauric Sweeney gilt auch weithin als einer der besten aufstrebenden Designer in seinem Gebiet. Auch Hollywoodstars lieben die Pauric Sweeney HandtaschenMadonna, Courtney Love, Pink und andere Größen gehören zu seinem Kundenkreis. Der Designer arbeitete bereits für Luxus-Mode-Unternehmen wie Givenchy, Loewe und Christian Lacroix. Wenn du dir auch einen glamourösen Look sichern willst, solltest du unsere große Übersicht an Pauric Sweeney Handtaschen sehen!

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert