Taschen Designer

Salvatore Ferragamo Handtaschen

Salvatore Ferragamo Damen Handtaschen:

Wer nach aufreizendem Luxus sucht, sollte sich die aktuellen Salvatore Ferragamo Handtaschen ansehen. Die Modelle überzeugen immer durch verspielten Luxus. Die Trägerin gibt damit einen unwiderstehlichen Look ab. Die Modelle könnten nicht unterschiedlicher sein. Einige Salvatore Ferragamo Handtaschen bestehen aus hochwertig verarbeiteten Lack und tragen zudem stylische Prints. Hier handelt sich um einmalige Meisterstücke, bei denen sich vor allem die Hollywood-Garde sehr erfreut. Diese sind jedoch eher für heiße Club-Abende geeignet.

Manche Damen sehnen sich eher nach Begleitern für den täglichen Wahnsinn. Dafür gibt es dann Handtaschen, die aus feinstem Leder bestehen. Sie zeichnen sich zudem durch eine lange Lebensdauer aus. Die Investition zahlt sich definitiv aus. Doch was macht die Handtachen von Salvatore Ferragamo eigentlich aus? Salvatore Ferragamo begann mit seiner Arbeit in den goldenen Zwanzigern. Er stattete Hollywood-Größen wie Marlene Dietrich und später auch Audrey Hepburn mit seinen Schuh-Kreationen aus. Er wirkte lange in den USA, kehrte jedoch wieder nach Florenz zurück. Er wurde mit seiner Erfindung, dem Kork Keil Absatz, zum Vorreiter der Wedges. Diese Innovation ließ er sich im Jahre 1938 patentieren. In seiner Lebenszeit erwirkte der Italiener über 350 Patente, darunter auch der Käfigstöckel.

Heute ist Salvatore Ferragamo angesagter denn je. Auf der ganzen Welt gibt es Salvatore Ferragamo Boutiquen, welche die aktuellen Kollektionen anbieten. Das Label wurde nach dem Tod des Gründers von seinen Kindern und Enkeln weitergeführt und befindet sich noch im vollen Familienbesitz. Wenn du den Look eines der weltweit angesehensten Modehäuser tragen möchtest, solltest du dir unsere Salvatore Ferragamo Handtaschen ansehen.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert